Feuerwehrkräfte FF/BF (m/w/d) auf 556€-Basis oder kurzfristige Beschäftigung für den Einsatz bei einer Werkfeuerwehr im Raum Köln
BSD Rheinland besteht seit 1998 und macht es sich seitdem zur Aufgabe, der immer größer werdenden Nachfrage nach Dienstleistungen im Brandschutz und Sanitätsdienst gerecht zu werden. Aufgrund der stark steigenden Nachfragen unserer Dienstleistungen, auch im benachbarten Ausland, wurde im Jahre 2005 die Expansion und somit die Schaffung von BSD Europe notwendig. Heute unterhalten wir neben unserer Unternehmenszentrale in Burscheid, Standorte in Brandenburg und Thüringen und zählen zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Brandschutz und medizinische Dienstleistungen.
Wir möchten unser Team erweitern und suchen für den Raum Köln Mitarbeiter (m/w/d) auf 556€-Basis für den Einsatz bei einer Werkfeuerwehr im 8-, 12-, oder 24-Stundendienst. Die Stellen sind zunächst auf ein Jahr befristet.
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Feuerwehrgrundausbildung (TM1+TM2/Modul1-4 oder B1)
- Abgeschlossene Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger (m/w/d)
- gültige G 26.3
- Gute körperliche Fitness
- Teamfähigkeit
- Kompetenz in der Lösung von Problemen
- Eigenverantwortliches Handeln
- Sicheres Auftreten, Urteilsvermögen und eine sichere Auffassungsgabe
Ihre Aufgaben:
- Einsatz bei einer Werkfeuerwehr im 8-, 12-, oder 24-Stundendienst
Interesse geweckt?
Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an:
BSD Gruppe
bewerbung@bsd-europe.de